Das bin ich

Mein Name ist Ardian Kokollari, ich bin 2-facher Vater, 30 Jahre alt, Coach und Trainer an Schulen sowie Kitas. 

“Alles was du brauchst, um ein geniales Leben zu führen steckt schon lange in dir und wartet nur darauf entdeckt zu werden!”

Meine Geschichte:

Mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung kam ich intensiv in Kontakt, als ich mit 13 Jahren Kampfkunst für mich entdeckte. Das Auseinandersetzen mit den eigenen Emotionen, Verhaltensweisen und Philosophien faszinierten mich auf Anhieb. Ich lernte dort den Körper als Feedbackinstrument zu nutzen und zu verstehen, dass jeder alles in sich trägt um aus stressgeladenen Krisen als Sieger hervor zu gehen. Während meines Abiturs leitete ich schon den ersten Standort als Kampfkunsttrainer und baute dies aus, bis ich mit Anfang 20 an 3 Standorten jeden Tag unterrichten konnte.

Meine schnellen Erfolge mit Kindern, welche kein Selbstbewusstsein ausstrahlten oder auch Kindern die als Gewalttäter aufgefallen waren sorgten dafür, dass mir sogar das Jugendamt “Härtefälle” zukommen ließ. Diesen Kindern verhalf ich dann in kürzester Zeit, dass sie wieder in einen gesunden Selbstwert finden konnten wodurch sich ihr Verhalten positiv veränderte. Plötzlich war Gewalt keine Option mehr.

2019 begann ich damit Projekte in Einrichtungen durchzuführen, welche Kinder schnell und einfach in ihrer Persönlichkeit aufbauen. In den Projekten ging es um Emotionsregulation, Stärkung des Selbstbildes, und wie wir einen Konflikt/Streit ohne Gewalt lösen können. In den letzten Jahren ließ ich mich in vielen Disziplinen weiter Ausbilden​ und konnte dadurch mein Happy Me Projekt auf ein Level katapultieren, welches seines gleiche sucht.

Nun begleite ich Einrichtungen auf den Weg zur sozial-emotionalen Transformation, welche ihr in den nächsten Jahren bevorsteht. Jedes Jahr arbeite ich mit tausenden Menschen zusammen, vom 1 zu 1 Coaching bis hin zu Fortbildungen in den Kollegien, und weiß, dass die Schullandschaft in den nächsten Jahren einen enormen Wandel durchstehen muss, um Pädagogen und Kindern gerecht zu werden.

Ich freue mich auch Ihre Einrichtung dabei unterstützen zu können.

Liebe Grüße,
Ardian Kokollari